Unser Service: Materialien für Ihre Feierlichkeiten

Infoblatt Spenden

Infoblatt "Ihre Feier für den BUND – die Natur sagt Danke!"

Sie wünschen sich "Spenden statt Geschenke"? Unser Infoblatt im A4-Format erklärt, wie es funktioniert. Auf der Rückseite finden Sie eine Checkliste zum Ablauf Ihrer Anlassspende.

Spendenbox Spenden wünschen

Spendenbox "BUND"

Mit der Spendenbox können Ihre Gäste direkt während der Feierlichkeit spenden. Sie besteht aus stabilem Pappkarton, lässt sich leicht aufklappen und hat das Format 18x12x12 cm.

Spenden Faltblatt

Faltblatt mit Überweisungsträger

Ihre Gäste wünschen eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Spende? Dann ist der sicherste Weg eine direkte Überweisung auf unser Spendenkonto. Unser Faltblatt im Format 10,5 x 21cm können Sie bereits Ihren Einladungen beilegen.

Faltblatt Anlassspende

Infoblatt "Meine Spende für den BUND" für Ihre Gäste

Ihre Gäste kennen den BUND und seine Aktivitäten noch nicht? Sie wollen wissen, wo ihre Spende eingesetzt wird und wie sie auch in Zukunft für den Natur- und Umweltschutz aktiv werden können? Dann legen Sie unsere Infoblätter im DINlang-Format bei Ihrer Feier aus oder senden Sie diese bereits vorab mit der Einladung Ihren Gästen zu.

Faltblatt Grünes Band

Infoblatt "Meine Spende für das Grüne Band" für Ihre Gäste

Ihre Gäste kennen unser Naturschutzprojekt "Grünes Band" noch nicht? Sie wollen wissen, wo ihre Spende eingesetzt wird und wie sie auch in Zukunft für das Grüne Band aktiv werden können? Dann legen Sie unsere Infoblätter bei Ihrer Feier aus oder senden Sie diese bereits vorab mit der Einladung Ihren Gästen zu.

Faltblatt Wildkatze

Infoblatt "Meine Spende für das Rettungsnetz Wildkatze" für Ihre Gäste

Ihre Gäste kennen unser "Rettungsnetz Wildkatze" noch nicht? Sie wollen wissen, wo ihre Spende eingesetzt wird und wie sie auch in Zukunft für den Schutz der Wildkatze aktiv werden können? Dann legen Sie unsere Infoblätter bei Ihrer Feier aus oder senden Sie diese bereits vorab mit der Einladung Ihren Gästen zu.

Bestellen

Sie möchten unsere Materialien bestellen? Nutzen Sie einfach unser bequemes Bestellformular.

Oder wenden Sie sich direkt an Christiane Großklaus: anlassspenden(at)bund.net; Tel.: (030) 2 75 86-513. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Haben Sie Fragen zu Spenden statt Geschenke?

Christiane Großklaus. Foto: Privat.

Christiane Großklaus

E-Mail schreiben Tel.: (030) 2 75 86-513

Übrigens: Die Stif­tung Waren­test beschei­nigt: Der BUND arbeitet wirt­schaftlich und transparent. (Finanztest 1/2024)