Werden Sie Pate – verschenken Sie Ihr Herz an eine Allee

Kinder vor Alleebaum/Dargun, Foto: BUND

Der BUND pflanzt Bäume und setzt sich ein für einen besseren Schutz von Alleen, z.B. durch schärfere Gesetze. BUND-Aktive kümmern sich zudem mit großem Einsatz um "ihre" Allee, melden Anfahrschäden oder gießen die Bäume an heißen Sommertagen. Unterstützen Sie uns bei dieser Arbeit mit einer Patenschaft für die Alleen. Gemeinsam können wir im Alleenschutz viel bewegen!

Mit Ihrer Spende können wir unsere ehrenamtlichen Alleen-Projekte ausbauen, Bäume pflanzen, pflegen und wirkungsvoll schützen. Schon ab 3 Euro monatlich oder einmalig 60 Euro können Sie als Patin oder Pate die Erhaltung der Alleen unterstützen. Vielleicht wollen Sie aber auch jemand anderem eine Freude machen, dann können Sie eine Alleen-Patenschaft auch verschenken.

Urkunde für Alleenpaten

Als Dankeschön für Ihr Engagement stellen wir Ihnen oder der von Ihnen beschenkten Person eine Patenurkunde aus. Exklusiv bekommen Sie zudem unseren Rundbrief "Alleen" zugeschickt.

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie um den Jahreswechsel, denn Ihr Patenbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Bestellen Sie jetzt eine Alleen-Patenschaft! Verschenken Sie jetzt eine Alleen-Patenschaft!



Jetzt online BUND-Mitglied werden!, © www.photocase.com / mr nico
Jetzt online spenden, © istock.com/johnnorth

Jetzt Fan werden auf www.facebook.com/bund.bundesverband   Folgen Sie uns auch auf www.youtube.com/bundgermany   Folgen Sie uns auch auf www.twitter.com/BUND_net   Abonnieren Sie unseren RSS-Feed

Newsletter "Biodiversität"

Jetzt Fan werden!

Suche